Update Bosnien Transport


Zwischelager in Zagreb

Nach einigem Hin und Her ist es uns gelungen, das geladene Material nach Sarajevo zu bringen. Basis Bosnia war dankbarer Empfänger und verteilt die Kleider und Schuhe nun an Geflüchtete vor Ort. Leider mussten wir einiges an Geld für den Transport ausgeben, da eine Zwischenlagerung – nicht wie geplant – in Zagreb sehr kurzfristig und unerwartet nicht mehr möglich war. Ursprünglich war vorgesehen, das Material via bosnische NGO einzuführen. Auf die Schnelle leider ein Ding der Unmöglichkeit.

Schliesslich sind wir froh, fanden die Güter – trotz unerwarteter Kosten – den Weg nach Sarajevo, wo diese nun an die Menschen gebracht werden.


Von allen Beteiligten: Ein grosses Dankeschön an REFY für einen grossen Teil der Spenden und den Support, an Stand up for reufugees für die Nutzung des Gemeinschafts-Vans und allen sonstigen Personen, die den Transport ermöglicht haben.

Um weiterhin solche Transporte zu ermöglichen, sind wir auf Spenden angewiesen.


Verein REFY

Postfach 259

CH - 3063 Ittigen

IBAN CH14 0900 0000 1432 1292 5

© REFY 2020

Verein REFY - Postfach 259, 3063 Ittigen - mail