Transporte Winter 2020/ 21

Seit Dez. 2020 wurden im Sonnenhaus ca. 15 Tonnen Sachspenden sortiert und verpackt und anschliessend im REFY Lager zwischengelagert. 5 Transporte mit ca. 1400 Kisten & 15 Bigpacs gingen nach Bihać, ein weiterer nach Calais. Der Bedarf gerade in Bosnien ist nach wie vor sehr gross. Besonders gefragt sind aktuell Rucksäcke, (Turn-) Schuhe und Schlafsäcke.


Zusätzlich haben wir gegen 40 Paletten mit Kinder und Frauenkleider an verschiedene Organisationen weitergegeben.

All diese Sachen müssen aber zuerst von den Sammelstellen nach Deisswil in unser Zwischenlager und von dort in das Sonnenhaus (Sortierraum) transportiert werden. Seit einigen Wochen verfügen wir, aufgrund der grossen Mengen an eingehenden Sachspenden, zusätzlich über einen Anhänger. Um all dies Aktivitäten weiterhin zu ermöglichen, brauchen wir weiterhin finanzielle Unterstützung.